ADDA Home Staging - Lizenzkonzept zur Immobilienaufbereitung

Immobilien einrichten – ein Traumjob im Franchising für Kreative. Ein Business mit Perspektive. Jetzt deine Lizenz sichern!


    Überblick: Wofür steht ADDA Home Staging?

    ADDA Home Staging ist ein Lizenz-System mit klarem Nutzenvorteil für Kunden. Die selbstständigen Markenpartner*innen von ADDA Home Staging möbeln Immobilien auf – im wahrsten Wortsinn. Sie versehen Häuser und Wohnungen, die zum Verkauf anstehen, mit schicken Möbeln, um deren Wert-Eindruck zu steigern. Dabei greifen sie auf die Einrichtungsgegenstände aus dem reichen Fundus des Lizenzgebers zurück. Existenzgründer*innen können jetzt die Nutzungsrechte erwerben und sich mit dieser Geschäftsidee an ihrem Standort selbstständig machen.


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      Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen

      Sabine Roth

      Gensingen

      Ich bin zertifizierte, ausgebildete Home Stagerin.
      Meine Ausbildung habe ich am Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging (DAHS) erfolgreich absolviert.
      Die Ausbildung war sehr lehrreich und mit vielen Praxisbeispielen belegt. Die Themen waren vielfältig und abgestimmt auf den Aufbau einer Selbstständigkeit. Es ging nicht nur um Praxis sondern auch um die wichtigen buchhalterischen Aufgaben, Finanzen, Steuern etc.

      Ich bin Markenpartner von ADDA Home Staging. Das gab mir die Möglichkeit als Home Stagerin günstig zu starten, weil ich das Know How von ADDA Home Staging sofort nutzen konnte. Alle für mich relevanten Dinge, die ein Start benötigt, wurden und werden mir, mit einem geringen finanziellen Einsatz, zur Verfügung gestellt.
      Wichtig ist auch die gegenseitige Förderung und damit ein gemeinsamer Nutzen. Ich bekomme jederzeit schnelle und professionelle Unterstützung in allen Bereichen der Verkaufsförderung und erlebe eine flexible und freundschaftliche Zusammenarbeit.

      Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ADDA Home Staging und bedanke mich sehr dafür. Eine Partnerschaft mit ADDA Homestaging kann ich jeden Home Stager empfehlen.

      Herzlichst,
      Sabine Roth

      Was kostet es, mit ADDA Home Staging zu gründen?

      Starte mit 500 € Eigenkapital um weitere 2.990 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 3.490 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit ADDA Home Staging

      Das Lizenz-System ADDA Home Staging in der Immobilienbranche

      Eine ADDA-Partnerschaft heißt, sich selbstständig machen mit einem kreativen Job, dessen Ergebnis die Kundschaft begeistert. ADDA-Partner*innen sind „Home-Stylisten“. Sie bereiten Immobilien auf und richten sie ein für den Verkauf.

      ADDA Home Staging sucht Lizenz-Partner*innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Expansion in weitere europäische Länder ist geplant.

      ADDA Home Staging: Immobilien chic aufmöbeln

      ADDA Home Stager richten leere und bewohnte Immobilien für die Makler-, Verkaufs- und Präsentations-Termine trendig, gemütlich und wohnlich ein. Damit visualisieren sie dem zukünftigen Käufer oder Mieter eine reale Wohnsituation unter optimaler Nutzung der Räume und Flächen und Effekten wie der richtigen Ausleuchtung.

      Firmengründung im Traumberuf Raumgestaltung

      Für ihre Wohnraumgestaltung auf Zeit greifen ADDA-Partner*innen auf Möbel und Accessoires der Raum-Sets Mietmöbel Kollektionen des Lizenzgebers zurück. Falls nötig, gestalten sie auch den Außenbereich und entfernen negative Einfluss-Faktoren wie etwa Gerüche.

      Makellos verkaufsfit für Makler*innen und Käufer*innen

      Der Vorteil für den Kunden: Mit ADDA Home Staging aufbereitete Immobilien verkaufen oder vermieten sich nachweislich schneller und erzielen hervorragende Preise. Für Verkäufer wie Makler bedeutet dies einen Imagegewinn und das Vermeiden unangenehmer Preisverhandlungen. Neben der Einrichtung von Verkaufs- oder Vermiet-Objekten können ADDA-Partner*innen sich eine weitere Einnahmequelle sichern: Sie frischen die Wohnräume von Mietern oder Eigentümern auf, deren Einrichtung in die Jahre gekommen ist.

      Räume gestalten, in die sich Käufer*innen verlieben

      ADDA Home Staging hat als einziges Unternehmen der Branche in Europa ein Qualitätsmanagement nach ISO9001 durch den TÜV Süd eingeführt. Von der Kundenakquisition bis hin zur Einrichtung der Immobilien folgen alle Arbeitsgänge dem zertifizierten Qualitäts-Kodex.

      Unser Leistungspaket für Lizenznehmer*innen

      Die Leistungen des Lizenzgebers sind u.a.:

      • Dreitägige Ausbildung in Immobilien-Aufbereitung, Existenzgründung, Unternehmensführung, Marketing und Arbeitspraxis
      • Coaching-Tag/Begleitung bei einem realen Home Staging-Projekt
      • Zusätzliche Kurse und Weiterbildungs-Angebote sowie Austausch im Netzwerk
      • Strukturierte und werbewirksame Homepage, Weiterleitung von Kontaktanfragen
      • Marketing-Materialien nach Bedarf (Broschüren, Visitenkarten, Powerpoint-Präsentationen, Anzeigen, PR-Berichte u.m.)
      • Verkaufsdokumente und Rechtspakete
      • Vergünstigter Zugriff aus hauseigenen Mietmöbel-Service
      • Ständige professionelle Betreuung

      Das ist deine Chance als Lizenzpartner*in!

      Das ADDA Home Staging-Konzept ermöglicht seinen Partnern und Partnerinnen einen sofortigen Geschäftsstart bei minimalen Investitionen und Gebühren. Besondere Standort-Anforderungen gibt es nicht. Das Geschäft kann vom Homeoffice ausgeführt werden – auch in Nebentätigkeit.

      Was ADDA-Partner*innen mitbringen müssen? Wichtig sind Begeisterung für Immobilien, Spaß am Einrichten und kreativen Gestalten, Organisationstalent sowie Freude am Umgang mit Menschen.

      Lust auf ein stylisches Business? Sichere dir jetzt deine ADDA Home Staging-Lizenz!




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