Überblick: Wofür steht CRYOSIZER?
Das Franchisesystem CRYOSIZER gilt als Franchise-Pionier der Eiskammer-Abnehm-Technik. CRYOSIZER-Kunden begeben sich kurz in eine -150° kalte Eiskammer. Hiernach tritt ein Stoffwechselprozess ein, der die Kalorienverbrennung anregt. CRYOSIZER hat das System aus dem Hochleistungssport für Franchising standardisiert. Die Franchise-Partner-/innen bieten ihren Kunden das Kälte-Training samt Lifestyle-Beratung und Ernährungskonzept.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
EASYFITNESS.club - THE SMART GYM
Personalloses und vollautomatisiertes Microstudio-FranchisekonzeptWerden Sie jetzt Franchise-Partner von EASYFITNESS. Einem der erfolgreichsten Unternehmen im Boommarkt Fitness – mit Studios ohne Personal.
Benötigtes Eigenkapital:
10.000 € -
fit+
Personallose Fitnessclubsfit+ ist ein innovatives Lizenz-System für hochwertige, personallose Fitnessstudios. Starte als Lizenz-NehmerIn im wachsenden Gesundheitsmarkt durch!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 5.000 € -
fitbox® - DIE FITNESS REVOLUTION
fitbox® - Franchise-System für EMS Micro-FitnessstudiosWerde zur Fitness-Mentor:in in deiner Stadt: Mit deinem fitbox® Franchise kannst du Menschen dabei unterstützen, ihre Fitness-Ziele zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 €
Was kostet es, mit CRYOSIZER zu gründen?
Starte mit 25.000 € Eigenkapital um weitere 70.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 95.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Investitionen variieren je nach Immobilien Anforderung.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Ausgabe für eigene Werbemaßnahmen.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit CRYOSIZER
Neue Geschäftsidee sucht Gründer mit Pioniergeist: CRYOSIZER revolutioniert die Fitness-Welt mit einem äußerst lukrativen Geschäftsmodell!
CRYOSIZER lässt Pfunde „erfrieren“!
Drei Minuten in der Eiskammer. Bei -150 Grad. Nur Kopf, Hals und Schultern bleiben ausgespart. Diese Methode lässt die Kalorien „schmelzen“. Denn in der Phase der Kompensation kommt es zum „Afterburn-Effekt“ mit enormer Kalorienverbrennung durch erhöhten Stoffwechsel.
Bereits seit über 30 Jahren wird dieses gesunde, natürliche und effektive Kältetraining im Hochleistungssport angewendet. Mit seinem Start als Franchise-System ist CRYOSIZER das erste Unternehmen weltweit, das dieses Verfahren professionalisiert anbietet – und für Franchise-PartnerInnen standardisiert hat. Unter der Bezeichnung CRYOSTHENIX ist die Methode markenrechtlich geschützt.
Die „eiskalte“ Innovation im Boommarkt Fitness/Beauty …
Nur drei Minuten. Kein aufwändiges und kräfteraubendes Training. Damit ist CRYOSIZER für Kunden die attraktivere Alternative zu Diät oder Fitnessstudio. Sie müssen weder hungern noch schwitzen oder duschen und nur wenig Zeit investieren.
Für CRYOSIZER Franchise-PartnerInnen bedeutet dies: mehr Kunden, höhere Umsätze und höhere Renditen mit weniger Zeit- und Personalaufwand.
… heißgeliebt von Kunden und Sportlern!
CRYOSIZER-PartnerInnen bieten ihren Kunden ein ganzheitliches Paket aus Kältetraining plus umfassender Lifestyleberatung und einen hochwertigen Ernährungskompass als Handout, entwickelt um das Cryosthenix® Training zu unterstützen und in Kooperation mit der TU München. Ein gut durchdachtes Abo-Modell macht ihre Umsätze planbar.
Stark mit Power aus der Franchise-Zentrale:
CRYOSIZER bietet seinen PartnerInnen …
- Finanzplanungshilfen: Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
- Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen
- Unterstützung bei Kreditverhandlungen und Fördermittel-Anträgen
- Leasingmöglichkeiten
- Hospitation im Stammhaus/Pilotbetrieb
- Fundierte, praxisorientierte Ausbildung in der CRYOSIZER Academy
- Laufende Betreuung im Geschäftsbetrieb
- Unterstützung bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
- Detailliertes Systemhandbuch
- Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
- Großkundenakquisition
- Intranet und Warenwirtschaftssystem
- Zentraler Einkauf
- Unterstützung u.a. bei Organisation und Buchführung
- Gebietsschutz
- u.v.m.