Überblick: Wofür steht Donutfactory?
Franchise-Partner*innen von Donutfactory haben ein(en) Laster: einen süßen! Genauer gesagt, einen Premuim Donut Food Truck. Die Stars im Backwaren-Angebot heißen Hazelnut Dreamy, Blue Blueberry, Pinky Sprinkle oder Strawberry Creamy. Sie sind pur oder mit Schokolade oder Früchten gefüllt. Die Auswahl ist riesig. Und mit ihrer pinkfarbenen Lackierung sind die Donutfactory-Trucks der Eyecatcher auf allen Straßen, Events oder Firmenveranstaltungen. Wer sich als Donutfactory-Franchise-Partner*in selbstständig machen möchte, erhält Finanzplanungshilfen, Unterstützung bei Truck-Ausbau u.v.m.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Pommes Freunde
Systemgastronomie mit Imbiss-KlassikernTop-AngebotDas Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 € -
Kochlöffel
Schnellrestaurant für die ganze FamilieTräumst du vom eigenen Restaurant? Mit Unternehmergeist und dem deutschlandweit etablierten Familienunternehmen kannst du in der Schnellgastronomie erfolgreich sein.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 20.000 € -
BackWerk
BackgastronomieMachen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 €
Was kostet es, mit Donutfactory zu gründen?
Starte mit 20.000 € Eigenkapital um weitere 60.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 80.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Investment Die Investitionssumme, Gebühren und notwendiges Eigenkapital: • Investitionssumme u. Betriebsmittel: 80.000 - 100.000 EUR • Eigenkapital: 20.000 EUR • Franchise-Einstiegsgebühr: 14.500 EUR • Franchise-Gebühr mtl.: 6 % • Werbegebühren: keine
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Keine.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Donutfactory
Das mobile Franchise-System Donutfactory im Überblick
Donutfactory – der Premium Donut Food Truck: Hier drehen sich alle Räder um die süßen runden Ringe! Und die Nachfrage „staut“ sich enorm. Mit seinem einzigartigen mobilen Donut-Truck startet Donutfactory jetzt die bundesweite Franchise-Offensive.
Viele haben ein(en) Laster. Aber süß sind fast nur wir.
Die Food-Truck-Szene nach USA-Vorbild boomt enorm – doch die Fahrzeuge bieten fast ausschließlich klassisches, deftiges Fast Food. Dagegen sind Donuts und Premium-Backwaren die absolute Ausnahme. Mit ihrer süßen „Fracht“ und ihrer pinkfarbenen Lackierung avancieren die Donutfactory Food Trucks zum Eyecatcher auf allen Straßen, Events oder Firmenveranstaltungen.
Donutfactory. Food Truck und Eyecatcher
Unsere Stars heißen Hazelnut Dreamy, Blue Blueberry, Pinky Sprinkle oder Strawberry Creamy – die Auswahl ist riesengroß, ob fruchtig oder schokoladig gefüllt oder ungefüllt. Und alles backt die Donutfactory nach eigenen Rezepten. Auch das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Darum sind immer mehr Kunden von der Donutfactory begeistert und lassen sich immer häufiger zum Genuss verführen. Außerdem kommen ständig neue Ideen und Kreationen hinzu.
Unser attraktives Franchise-Angebot
Franchise-Partner*innen investieren bis zu 100.000 Euro mit rund 20.000 Euro Eigenkapital in Truck, Betriebsmittel und Einstiegsgebühr. Dafür bietet ihnen Donutfactory ein komplettes Starter-Paket, das sich einfach umsetzen lässt. Die Partner*innen können auf Top-Margen und die permanente Unterstützung durch den Franchise-Geber zählen.
Unterstützungsleistungen des Franchise-Gebers:
- Finanzplanungshilfen wie Investitionsplan, Umsatz-/Kostenplan u.m.
- Unterstützung bei Kauf und Ausbau des des Food Trucks
- Einarbeitung in der Donutfactory-Backstube und in den Food Trucks
- Detailliertes Systemhandbuch
- Analyse aller Event-Anfragen und Weiterleitung in die Vertriebsregion
- Weitergabe von Erfahrungen bei der Standort- und Event-Suche
- Marktstudien und Statistiken
- Marketingkonzepte
- Überregionale Marketingmaßnahmen
- Großkundenakquisition
- Zentraler Einkauf
- Gebietsschutz
- u.v.m.
Liebst du Donuts?
Bringst du kaufmännische Kenntnisse mit? Arbeitest du mit Herzblut im Verkauf? Möchtest du dabei dein eigener Boss sein?
Dann gib jetzt Gas mit deinem Donutfactory Franchise Food Truck!