Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht ERA?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, ein eigenes Maklerbüro zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit ERA
Überblick: Wofür steht ERA?
ERA Immobilien Deutschland ist Teil eines weltweiten Makler-Netzwerks und hat sich der professionellen Vermittlung von Wohnimmobilien bzw. dem Verkauf von Immobilien verschrieben. Kund:innen wollen in der Regel ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis und möglichst schnell verkaufen. Hierfür steht ERA Makler mit verschiedenen innovativen Produkte und Dienstleistungen zur Seite, die den Konsument:innen direkten Zusatznutzen generieren.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du Menschen dabei helfen willst, ihre Immobilie zeitnah und fair zu verkaufen und ihnen somit das Leben erleichterst.
- du eine Begeisterung für Architektur, Design und Immobilien hast und immer wieder gerne neue, spannende Orte erkundest.
- du den Wunsch nach Unabhängigkeit hast. Als Immobilienmakler:in kannst du eigenverantwortlich arbeiten und deinen eigenen Erfolg steuern.
- für dich Kund:innen im Vordergrund stehen und du dich mit gutem Gewissen um Immobilien kümmern möchtest.
- du dir auf die Schulter klopfen möchtest, wenn die Schlüssel die Hände wechseln und ein Geschäft gut abgewickelt wurde.
- du gerne mit Menschen arbeitest und die/der geborene Netzwerker:in bist.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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DAHLER
Lizenzen für die Vermittlung hochwertiger Wohn- und AnlageimmobilienStarte dein Immobilien-Franchise mit DAHLER und vermittle lukrative Wohn- und Anlageimmobilien in besten Lagen. Auch Neubau-Projekte, die mit der Unterstützung des DAHLER Projektmarketing-Teams umgesetzt werden, sind möglich. Sichere dir deine Lizenz.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 60.000 € -
Evernest
Makler-Business, Immobilien, Immobilienvermarktung, Immobilienmakler*innen, FranchisesystemWerde Franchisepartner:in der gefragten Maklerbrand EVERNEST und vermittle deine Immobilien erfolgreich über die digitale und vertriebsstarke CRM- und Transaktionsplattform.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 € -
VON POLL IMMOBILIEN
Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien mit einem der größten Maklerhäuser EuropasWerde Teil eines international erfolgreichen, bekannten Traditionsunternehmens: Eröffne oder übernehme jetzt deinen eigenen Immobilien-Shop– mit Zugang zu anspruchsvollen Eigentümern und kaufkräftigen Interessenten.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 35.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Horst Kuni
Ludwigsburg
Stefanie König
Bad Oeynhausen
Was kostet es, dein eigenes Maklerbüro zu starten?
Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 5.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 15.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Mit einer niedrigen Eintrittsgebühr von nur 9.900 € kannst du bereits in dieses Franchise einsteigen. Weitere Faktoren zur Kalkulation deiner Erstinvestition hängen stark von deinen aktuellen Gegebenheiten ab. Zum Beispiel, ob du bereits ein Büro oder Mitarbeiter:innen hast. Die Anlaufphase beträgt ca. 4 - 6 Monate. Der Breakevent-Point ist nach 8 Monaten, spätestens nach einem Jahr erreicht.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Erstinvestition hängt stark von den aktuellen Gegebenheiten des Franchise-Interessenten ab, wie z.B. bestehendes Büro, Mitarbeitersituation, etc. Kontaktieren Sie unsere Sales Mitarbeiter für detaillierte Informationen.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Die Werbegebühren fließen in lokale Werbeaktivitäten, die gemeinsam mit den Partnern geplant und durchgeführt werden.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit ERA
Als ERA-Franchise-Partner:in profitierst du von neuesten Technologien zur Immobilienvermarktung. Nutze das Know-how und die Erfahrung von vier Jahrzehnten und genieße den Komfort und die Sicherheit, dich auf erprobte und erfolgreiche Arbeitsweisen und Instrumente verlassen zu können.
Weitere überzeugende Gründe ERA-Partner:in zu werden:
- Marktführer: ERA ist heute in 14 EU-Staaten der USA mit über 1.100 rechtlich selbstständigen Büros, davon über 60 in Deutschland, vertreten. In Deutschland sind rund 8.000 Mitarbeiter:innen in der Vermittlung von Wohnimmobilieneigentum tätig. Damit ist die Marke ein führender Maklerverbund Europas mit weltweiter Präsenz.
- Höchste Qualität: Maßgeschneiderte Produkte helfen dir, deinen Kund:innen die bestmögliche Dienstleistung anzubieten und transparent zu machen. Hiermit grenzt du dich deutlich von anderen Wettbewerbern ab. Service-Garantie, Verkaufswert-Gutachten und die ERA Garantie generieren einen Zusatznutzen für alle Konsument:innen.
- Technologie: Als ERA-Partner:in nutzt du die neuesten technologischen Entwicklungen zur schnelleren Vermarktung der Immobilien für deine Kund:innen. Dies beinhaltet unter anderem die Bereitstellung einer Homepage im ERA CI, aller Wissens-Datenbanken sowie der Software zur Erstellung von hochwertigen Exposés und Schaufensteraushängen.
- Marketing: Ein innovatives Marketingkonzept führt dazu, dass du dir in kurzer Zeit in deinem Markt einen hohen Bekanntheitsgrad verschaffst.
- Training & Beratung: ERA ermöglicht dir eine schnelle Einarbeitung und eine möglichst effiziente Gestaltung deiner Tagesarbeit.
- Eigenes Prozessmanagement-System: Es optimiert die Arbeitsabläufe. Ein Handbuch deckt alle erdenklichen Fragen ab.
Das bekommst du im Franchise-System von ERA
ERA bietet dir die Chance, dich mit einem erfolgreichen Franchise-System, umfassenden Schulungen und einer intensiven Betreuung im Immobilienmarkt als Top-Dienstleister zu etablieren – trotz hoher Wettbewerbsintensität.
Das bekommst du als Franchise-Partner:in:
- Qualifizierte Schulungen, standardisierte Arbeitsabläufe und permanente Beratung
- Hilfe bei der Beantragung öffentlicher Mittel, der Kreditvergabe und beim Finanzierungskonzept
- Die ERA Akademie bietet ein umfassendes Coaching für die Planung und Geschäftsabwicklung an
- Schulungen zu Beschaffungsmarketing, Akquise, Bewertung, Verkauf, Aftersales, Technologien, Recht und Fachkunde
- Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplan
- Großkundenakquisition
- Marktstudien, Statistiken und Marketingkonzepte
- Standortanalyse und -suche
- Telefonische Beratung
- u. v. m.