Überblick: Wofür steht HOUSE SHINE?
Das zur NBRAND Group Company gehörige portugiesische Franchise-System HOUSE SHINE ist in der Reinigungsbranche tätig. Es handelt sich um eine preisgekrönte portugiesische Marke, die mit über 300 Partnerinnen und Partnern in mehreren Ländern vertreten ist. Das Netzwerk hat sich auf schnelle professionelle Haushalts-, Wohn- und Gewerbereinigung spezialisiert und arbeitet mit einem einzigartigen Service- und Qualitätskonzept für Privathaushalte und Unternehmen. Das Reinigungsunternehmen gilt als führend in Portugal und bietet das wohl umfassendste und vollständigste Angebot der Branche.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
BOSSMANN Sanierung
Generalunternehmung für Altbausanierung aus einer HandTop-AngebotKomplettsanierung von Haus und Wohnung aus einer Hand. Steigende Nachfrage, hohe Auftragsvolumen. Verdienen Sie am Umbau-Boom!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 1.000 € -
Viterma Badsanierung
Beratung & Verkauf von altersgerechten BadsanierungenTop-AngebotVITERMA ist der Experte für individuelle, hochwertige, altersgerechte und schnelle Badsanierungen. Steige jetzt im DACH-Raum mit deinem eigenen Franchise ein und werde erfolgreich in einem zukunftssicheren Markt.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 € -
Steinfresh®
Deutschlandweit größter STEINPFLEGE-KUNDENDIENST®- Eine Dienstleistung zur Grundsanierung.Steinfresh® ist der Steinpflege Kundendienst für Steinflächen für Privat- und Geschäftskunden sowohl im Indoor- als auch Outdoor-Bereich. Wo Heimwerker oder Techniker überfordert sind, ist Steinfresh® die Lösung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 €
Was kostet es, mit HOUSE SHINE zu gründen?
Starte mit 0 € Eigenkapital um weitere 137.500 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 137.500 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit HOUSE SHINE
Das Franchise-System HOUSE SHINE im Reinigungssektor
HOUSE SHINE ist eine preisgekrönte portugiesische Marke und hat mehr als 300 Franchisenehmer*innen in mehreren Ländern. House Shine ist mit seinem Franchising für Haushaltsreinigung, Quick Business Cleaning und Desinfektionssystem führend in Portugal und seit mehr als 12 Jahren auf dem nationalen Markt präsent.
Dienstleistungsangebot von HOUSE SHINE
Das Reinigungsunternehmen bietet seinen Kundinnen und Kunden zahlreiche Dienstleistungen im Bereich der Haushaltsreinigung sowohl für Privat- als auch für Gewerbe-Immobilien.
Zu den wichtigsten Reinigungsdienstleistungen im Haushalt zählen:
- Haus- & Wohnungsreinigung
- Büro-Reinigung
- Wäsche- und Bügelarbeiten
- Teppich-Reinigung
Weitere Tätigkeitsfelder sind:
- Reinigungen bei Umzügen
- Ökologische Reinigungsarbeiten
- Bodenreinigung (wachsen & polieren)
- Säuberung von Solar-Dachanlagen
- Reinigung von Booten & Yachten
- Wäscherei-Dienstleistungen
- Imprägnier-Service
Professionelle Reinigungsarbeiten
Die Reinigungsteams von HOUSE SHINE sind allesamt professionell ausgebildet und nutzen diverse Spezial-Techniken zur effektiven Säuberung, so dass ein außergewöhnlich hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene geliefert werden kann und auf diese Art und Weise alle Ansprüche der Kundschaft zufrieden erfüllt werden können. Die Dienstleistungen von HOUSE SHINE können in vielen unterschiedliche Abständen beansprucht werden: täglich, wöchentlich, 14-tägig oder je nach Bedarf.
Partner*innen-Gewinnung in Deutschland
Im Rahmen seiner Expansion nach Deutschland sucht HOUSE SHINE motivierte, kontaktfreudige Franchise-Partner*innen, die sich mit dem beschrieben Konzept der Reinigungsdienstleistungen selbstständig machen möchten. Von Vorteil sind neben dem erforderlichen Unternehmergeist eine kaufmännischer Vorbildung sowie bewährte Management-Kompetenzen. Die in die Partnerschaft einzubringenden Fähigkeiten sollten nicht nur für die eher technische Seite gelten.