Der Werbetherapeut – Lizenzsystem für Werbeagenturen

  • Gründung: 1992
  • Land: Österreich
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Einzelunternehmen Werbe-Beratung
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Das Lizenz-System Der Werbetherapeut arbeitet mit einer praktisch konkurrenzlosen Geschäftsidee. Die Lizenz-Partner*innen kommen direkt zum Kunden in den Betrieb und optimieren dessen werblichen Auftritt innerhalb nur eines Tages. Zielgruppe sind die vielen kleinen Unternehmen, die sich keine großen Werbebudgets leisten. Nach nur einem Tag Beratung erhalten sie fertige Reinzeichnungen und können sofort ihre Kampagnen starten. Da weder Start- noch Franchise-Gebühren anfallen, kann eine Existenzgründung auch nebenberuflich und mit wenig Eigenkapital erfolgen. Erfahre mehr!

DER WERBETHERAPEUT Lizenz-System

Das Lizenzsystem 'DER WERBETHERAPEUT' im Marketing

DER WERBETHERAPEUT ist ein seit 30 Jahren in Deutschland und Österreich operierendes Lizenzsystem. Seine starke Marktstellung verdankt das Unternehmen seiner einprägsamen Marke, seinen Alleinstellungsmerkmalen (USPs) und nicht zuletzt seinem erfolgreichen Partner*innen-Netzwerk.

Der Werbetherapeut kommt DIREKT ZUM KUNDEN in den Betrieb und verbessert innerhalb von 1 Tag die Werbung. Dabei wird besonders auf LOW BUDGET WERBUNG und die Erkenntniss des GUERILLA MARKETING geachtet. Fundierte Werbeberatung von Klein- und Kleinstunternehmen - VOR ORT! Der Kunde bekommt alle Leistungen einer 'großen' Agentur und kann innerhalb weniger Stunden oder Tage 'seine Werbekampagne' mit dem Werbetherapeuten auf die Beine stellen. FIX UND FERTIG. Am Ende der Beratung erhält der Kunde FERTIGE Reinzeichnungen als Datei, die er sofort an seine Druckerei oder sein Werbemedium weiterleiten kann. WERBUNG IST KEINE FRAGE DES BUDGETS - SONDERN DER IDEEN! 

Es gibt derzeit keine Konkurrenz - die Idee des Werbetherapeuten ist solitär und damit elitär. Was das Konzept der Beratung so interessant macht, ist die unendliche Anzahl an potentiellen Kunden (alle Ich-AGler, jeder Freiberufler, alle Unternehmer - egal ob Mini oder Maxi). Keine Werbeagentur befasst sich mit dieser 'scheinbar' unattraktiven Zielgruppe.

Es werden KEINERLEI Franchise- oder Startgebühren eingehoben. Daher ist der Start auch nebenberuflich oder auch mit minimalem Eigenkapital möglich. Es kommen ausschließlich Vergütungs- und Provisionsmodelle zur Anwendung, die erst beim ersten echten Umsatz zum Einsatz kommen. Für den/die Franchisenehmer*in bedeutet das daher - SOFORT UMSATZ - KEIN INVESTITIONSRISIKO.

  • So unterstützen wir unsere Lizenznehmer*innen

    Wir sind für unsere Lizenznehmer*innen da und stehen ihnen mit unserer Expertise zur Seite, um sie auf ihre neue Tätigkeit und die Besonderheiten unseres Geschäftsmodells vorzubereiten. Außerdem unterstützen wir sie bei Fragen und Problemen im Tagesgeschäft und helfen ihnen, ihre Werbeagentur erfolgreich zu führen. Um für nachhaltige Erfolge im Werbemarkt zu sorgen, führen wir regelmäßig Schulungen zur Vermittlung unseres Know-hows durch. 

    Zur Bewerbung unserer Marke entwickeln Spezialisten in der Systemzentrale spezielle Werbekonzepte. Während wir die überregionalen Werbemaßnahmen übernehmen, sind  unsere Partner*innen für die Werbung in ihrer Region zuständig.

  • Idealprofil der gesuchten Lizenzpartner*innen

    Wichtig wären etwas werbliche Vorbildung, aber hauptsächlich verkäuferisches Talent. Wir suchen Personen, die für den Werbetherapeuten Beratungstage akquirieren, wo dann der Werbetherapeut entweder ALLEINE oder gemeinsam mit dem Vermittler beim Kunden die Beratung abhält. Wobei der Werbetherapeut die Lead-Funktion hält. Sie können auch Seminare oder Vorträge organisieren und daran verdienen.

    Bei uns besteht zudem die Möglichkeit, einen Lizenzbetrieb gemeinsam mit einem/einer Geschäftspartner*in zu eröffnen. Wenn du dein neues Tätigkeitsfeld also lieber im Team in Angriff nehmen möchten, dann lass uns über einen solchen Vertrag sprechen.

    Mach dich mit einer praktisch konkurrenzlosen Beratungstätigkeit bei einer vermeintlich unattraktiven Zielgruppe selbstständig!

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