Mini Raxevsky - Master-Franchise für exklusive Designer-Mode

Werde Master bei einer führenden Fashion-Marke für Kinder und Jugendliche und baue dein regionales Partner*innen-Netzwerk in der Modebranche auf!


    Überblick: Wofür steht Mini Raxevsky?

    Das Franchise-System Mini Raxevsky bietet Anleitung, Unterstützung und Know-how für den Aufbau von Modeboutiquen. Von der Architekturstudie und dem Finanzplan über die Organisation, den Aufbau, die Marketing- & Vertriebsstrategie, die solide Unterstützung in Merchandising- und Personalfragen, das Schaufenster, die Produktverpackung bis hin zu einer Reihe von Privilegien wird seitens der Zentrale für alles gesorgt, was zu einer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit beiträgt. Auch du könntest als Franchisepartner*in diese bekannte Modemarke für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau nutzen.


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • NZA New Zealand Auckland

      NZA-Monobrand Markenstore für Männermode
      Brandneu
      NZA New Zealand Auckland

      Bringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 50.000 €
    • 's Fachl

      's Fachl - Das nachhaltige Mietregalkonzept
      's Fachl

      Werde Teil der ‘s Fachl-Familie und ermögliche regionalen Kleinproduzent:innen den Zugang zu Top-Verkaufsflächen. Mit deinem eigenen ‘s Fachl bietest du kreative, kulinarische und handgefertigte Produkte an – ohne großes Risiko.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 15.000 €
    • SUCCESS SPORT

      Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
      SUCCESS SPORT

      Betreue als Lizenzpartner:in ein Gebiet für den Direktvertrieb hochwertiger Sportswear - sowohl an Sportvereine als auch an Privatkunden. Oder entscheide dich dafür, ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 4.900 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Brandneu

      NZA New Zealand Auckland

      NZA-Monobrand Markenstore für Männermode
      NZA New Zealand Auckland

      Bringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 €
    • 's Fachl

      's Fachl - Das nachhaltige Mietregalkonzept
      's Fachl

      Werde Teil der ‘s Fachl-Familie und ermögliche regionalen Kleinproduzent:innen den Zugang zu Top-Verkaufsflächen. Mit deinem eigenen ‘s Fachl bietest du kreative, kulinarische und handgefertigte Produkte an – ohne großes Risiko.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 €
    • SUCCESS SPORT

      Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
      SUCCESS SPORT

      Betreue als Lizenzpartner:in ein Gebiet für den Direktvertrieb hochwertiger Sportswear - sowohl an Sportvereine als auch an Privatkunden. Oder entscheide dich dafür, ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 4.900 €

      Was kostet es, mit Mini Raxevsky zu gründen?

      Starte mit 60.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Mini Raxevsky

      Das Franchise-System Mini Raxevsky in der Modebranche

      Hinter dem Namen Mini Raxevsky steht eines der weltweit führenden Fashion-Labels für Kinder und Jugendliche. Seit 1989 produziert und vertreibt es exklusive Bekleidung für Mädchen und Jungen in Kollektionen für Neugeborene, Kleinkinder, Kids und Teens bis 14 Jahren. Auch hübsche Taufkleider gehören zum Sortiment.

      Mode für die Jüngsten – mit Liebe gestaltet

      Kinder und ihre Eltern sind die vielleicht anspruchsvollste Kundschaft für Mode. Sie möchten sprichwörtlich „umgarnt“ werden. Mini Raxevsky steht für exklusive Designer-Mode, ganz speziell auf diese Kundschaft zugeschnitten. Alle Modelle des Labels zeichnen sich durch trendigen Chic und exzellente Qualität aus. Sie bieten dem modebewussten Nachwuchs eine perfekte Symbiose aus Styling und Komfort – und das zu absolut fairen Preisen.

      Seit über zehn Jahren baut Mini Raxevsky ein globales Netzwerk an Franchise-Partner*innen auf, welche die Kollektionen in eigenen, exklusiven Boutiquen verkaufen. Dort erwartet die Kundschaft neben den neuesten Kollektionen ein exzellenter, persönlicher Service, der dafür sorgt, dass sie gerne wieder kommen. Das Zauberwort heißt Kundenbindung. Und jeder Einkauf wird zum Shopping-Erlebnis.

      Mini Raxevsky: Erfolg mit einem „Global Brand“

      Mini Raxevsky-Boutiquen befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften. Neben ihren Standort-Vorteilen genießen die Mini Raxevsky-Partner*innen ein besonderes Privileg: Sie müssen sich nicht erst einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten. Schließlich starten sie stattdessen unter einem weltweit verbreiteten Markennamen. Darüber hinaus profitieren sie von der fast 25-jährigen Erfahrung des Unternehmens und erhalten Unterstützung in vielerlei Bereichen.

      Das Label unterstützt Franchise-Partnerschaften

      Mini Raxevsky betreut den Start und den laufenden Betrieb seiner Franchisenehmer*innen u.a. mit folgende Leistungen:

      • Unterstützung bei Planung und Einrichtung der Boutique
      • Gewinnplanung
      • Organisatorische Hilfen
      • Marketing-Strategien
      • Sales-Promotions
      • Werbemittel
      • Exklusives Verpackungsmaterial
      • Unterstützung im Bereich Merchandising und Personal
      • Regelmäßige Dekorations-Ideen für Schaufenster

      Hast du ein Faible für exklusive Kinder- & Jugend-Designermode?

      Deutschland wurde von Mini Raxevsky in vier Master-Regionen unterteilt. Das Investment für eine*n Master-Franchisenehmer*in liegt zwischen 110.000 und 140.000 EUR.

      Sprichst du fließend Englisch? Hast du eine kaufmännische Vorbildung? Kenntnisse aus dem Modehandel sind von Vorteil, aber aufgrund der intensiven Betreuung keine Voraussetzung.



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      • Agentur Mary Poppins

        Vermittlung von Nannys und Haushaltspersonal an gehobene Privathaushalte
        Agentur Mary Poppins

        Seit 1998 bringt die Agentur Mary Poppins gehobene Privathaushalte und qualifiziertes Hauspersonal zusammen – ob Nanny, Haushälter:in oder Familienmanager:in. Starte mit diesem Franchise erfolgreich in die Selbstständigkeit.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 9.500 €
      • Card Group

        Franchise
        Card Group

        Werden Sie Unternehmer*in im Rahmen eines weltweit führenden Franchise-Systems.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 €
      • Lizenzo.de

        Schlüsselfertiger Onlineshop mit 6 Sterne Programm
        Lizenzo.de

        Betreibe deinen eigenen Onlineshop mit Warengruppen deiner Wahl. Du profitierst vom minimierten Risiko durch das Dropshipping-Prinzip.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 0 €
      • BabyBeach

        Salz-Inhalation für Kinder & Erwachsene
        BabyBeach

        Befreien Sie sich und starten Sie Ihr eigenes BabyBeach - das Indoor-Spielzimmer mit gesunder Soleluft!

        Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 €
      • Mini-Lernkreis

        Nachhilfe-Franchise: Deine eigene Nachhilfeschule im Mini-Format.
        Mini-Lernkreis

        Der MINI-LERNKREIS will Kindern mit Lerndefiziten helfen, die Freude am Lernen wiederzufinden. Hier erwarten dich Mini-Gruppen und Einzelunterricht mit speziell entwickelten Lehrmaterialien, Förderprogrammen und vieles mehr.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 €