tabac&co

  • Gründung: 1997
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Verkauf von Tabakwaren
Eigenkapital
10.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
6.200 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Abhängig von der Warengruppe, für Lottoumsätz und Umsätze aus dem Bereich der Telefonie werden geringere Lizenzgebühren erhoben!

tabac&co Franchise-System

Das Franchisesystem Tabac&co im Überblick

Wir geben im Einzelhandel selbständigen Unternehmern durch die Bereitstellung ausgereifter, spezialisierter Franchisesysteme deutlich bessere Marktchancen. Unternehmer erfolgreich zu machen ist unsere Vision.

Unsere Marken:

Kundenwünsche und die an Standorten vorhandenen Angebote sind Schlüsselfaktoren für die Auswahl eines dort erfolgreich einzusetzenden Systems. Wir machen klare Unterschiede und profilieren die Systeme.

Tabakwaren bilden als Frequenzbringer in jedem System das Kernsortiment.

Tabac&co ist seit 1998 auf dem Markt. In Deutschland werden derzeit rund 180 Shops dieser Marke von Franchise-Partnern erfolgreich betrieben. Das System hat unverändert Wachstum.

COME IN ist das jüngste System. Es geht am intensivsten auf stark veränderte Rahmenbedingungen an bestehenden Geschäftsstandorten ein und sorgt für neue Erträge durch Ansprache anderer Zielgruppen.

PW Tobacco punktet mit Spezialsortimenten auf dem Gebiet von Sport- und Spielwaffen, Stahlwaren und Selbstschutzprodukten.

  • Unsere Werte:

    • Es gibt uns Befriedigung, unsere Partner mit der bestmöglichen Qualität auf dem Gebiet des Franchising zu betreuen.
    • Wir fördern und fordern passionierte, kompetente und engagierte Mitarbeiter und Partner.
    • Wir stehen zu den definierten Systemen und zu deren ständiger Weiterentwicklung.
    • Wir etablieren eindeutige Standards und Maßstäbe.
    • Wir zeigen Respekt für Leistung und Initiative. Nichts ist besser als eine eigene Idee.
    • Wir bemühen uns den Verbrauchern, die unsere Geschäfte frequentieren, neben unseren Produkt- und Dienstleistungen etwas zusätzliches zurückzugeben.
  • Unser Unternehmen:

    DTV Einzelhandelssysteme, gegründet 1997 von führenden deutschen Tabakwarengroßhändlern, kapitalisiert das in den Großhandlungen vorhandene nationale Markt Know-how und setzt es gezielt zur Weiterentwicklung von Absatzkonzepten im Einzelhandel ein.

    Neben der Zentrale in Frechen und den dort organisatorisch angebundenen Fachberatern des Systems kommen weitere 34 regionale bzw. lokale Berater der Großhandelsunternehmen für die Franchisepartner zum Einsatz.

    DTV Einzelhandelssysteme wählt die Standorte aus, trainiert Quereinsteiger die Franchisepartner werden wollen und geht auch mit erfahrenen Unternehmern durch alle Analyseprogramme um die Qualtität von Angebot und Erfolg sicherzustellen.

    Der Umsatz der Gruppe, zu der DTV Einzelhandel gehört, liegt national bei rund 3 Milliarden Euro/Jahr.

    Eröffnen Sie eine Einzelhandelsbetrieb in Ihrer Stadt oder Region! Wir freuen uns auf Ihre Interessenbekundung!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • HANF.com
    HANF.com

    HANF.com

    Einzelhandel mit Cannabis-Produkten
    Store-Konzept für Hanfprodukte im Bereich Wellness und Lebensmittel. Mit Produktvielfalt und Innovation neue Wege gehen und Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster Qualität
    vomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Getränke Hoffmann
    Getränke Hoffmann

    Getränke Hoffmann

    Getränkefachhandel
    Eröffne deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt. Führe deine Kund*innen in die Welt der Getränke ein und erhalte volle Unterstützung für deinen Erfolg!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Heiuki Share
    Heiuki Share

    Heiuki Share

    Franchise für HEIUKI SUP & Kajak Automatensysteme
    Stand-Up-Paddle-Boards und Kajaks aus dem Automaten? Hört sich verrückt an, ist aber ein einzigartiges Konzept, um Wassersport an den Mann und die Frau zu bringen. Bist du bereit, das Paddel in die Hand zu nehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • KAYAKOMAT
    KAYAKOMAT

    KAYAKOMAT

    Self Service Mietstationen für Kajak und Stand-up-paddle Boards
    KAYAKOMAT by Point 65 Sweden ist ein Franchisesystem, das sich als Kajak und SUP-Board Verleihstation spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 7.848 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    LEONIDAS Franchise: Der weltweit bekannte belgische Chocolatier.
    Bist du eine wahre Naschkatze? Als Franchise-Nehmer:in von LEONIDAS hast du die Möglichkeit, hochwertige Pralinen und Schokoladen in deiner Stadt anzubieten. Starte mit dem europaweit bekannten Erfolgskonzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über tabac&co

  • Franchise-System Tabac&co erweitert Geschäftsführung

    Franchise-System Tabac&co erweitert Geschäftsführung

    Franchise-System Tabac&co erweitert Geschäftsführung

    Franchise-Geber der Tabakwaren-Shop-Kette Tabac&co ist die DTV Einzelhandelssysteme GmbH & Co. KG mit Sitz in Frechen. Aktuell gibt es etwa 230 Tabac&co-Shops in Deutschland. Nun hat das Unternehmen seine Geschäftsführung erweitert, um die Expansion des Franchise-Systems verstärkt voranzutreiben.

    Seit Anfang 2012 ist Heinz Huckebrink Sprecher der Geschäftsleitung. Andreas Lehmann wurde als weiterer Geschäftsführer an die Spitze der DTV Einzelhandelssysteme berufen. Lehmann wird sich schwerpunktmäßig bei der Expansion der beiden Systeme "Tabac&co" und "Come In" engagieren. Die Gesellschafter haben ihn zum 1. Januar 2012 als weiteren Geschäftsführer bestellt. Der 46-Jährige bringt Unternehmensinformationen zufolge sowohl Erfahrungen mit dem Tabak-Geschäft als auch Franchise-Know-how ein.

    Im Sinne der Franchise-Partner

    Die vergangenen Jahre und das Jahr 2011 zeigen laut DTV, dass das Geschäftskonzept, das die Kernkompetenz Tabak mit einem lokal ausgerichteten Ergänzungsangebot verbindet, von Konsumenten weiterhin gern angenommen wird. "Die Umsatz- und Ertragssteigerungen des Systems lagen immer deutlich über der durchschnittlichen Entwicklung im Einzelhandel. Diesen Vorsprung werden wir, im Sinne unserer Franchisepartner, mit der neuen Doppelspitze nicht nur halten, sondern weiter ausbauen", so der neue Unternehmenssprecher Heinz Huckebrink.

    Die DTV Einzelhandelssysteme GmbH & Co. KG ist ein Schwesterunternehmen des Tabakwarenfachgroßhandelsverbunds DTV Tabak, das es in Deutschland auf über drei Milliarden Euro Jahresumsatz bringt. Tabac&co-Shops bieten ihren Kunden neben Tabakwaren auch ein Convenience-Sortiment und Services wie Lotto oder DHL-Leistungen. Mittelfristig will Tabac&co mit etwa 250 Shops in Deutschland Präsenz zeigen. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.