Burrito Company: Franchise eröffnen

Burrito Company ist eine 2013 gegründete Marke, die Burritos im Original California-Style anbietet. Mach dich selbstständig mit einem eigenen Restaurant!


    Überblick: Wofür steht Burrito Company?

    Bei Burrito Company handelt es sich um ein innovatives Gastronomie-Franchise, das 2013 gegründet wurde. Der Franchisegeber hat sich auf köstliche Original California-Style Burritos spezialisiert. Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens: Qualitativ hochwertige Zutaten und die Liebe für gutes Essen. Dabei steht die Marke Burrito Company für Weltoffenheit und Regionalität. Dazu sind die Burritos nachhaltig hergestellt und teilweise sogar vegan erhältlich. Nun sucht das Unternehmen nach Franchisenehmer*innen, die das erprobte Geschäftsmodell in weiteren deutschen Großstädten etablieren möchten.


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Enchilada

      Fresh Mexican Kitchen & Bar – das mexikanische Gastronomie-Erlebnis.
      Enchilada

      Die CONCEPT FAMILY gehört zu den Top 20 der umsatzstärksten Gastrounternehmen Deutschlands. Eröffne als Franchise-Partner:in dein eigenes mexikanische Restaurant. "Viva la Vida Loca" – Lebe das verrückte Leben und sei dabei auch noch erfolgreich.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 100.000 €
    • BLIZZERIA

      Werde Lieferservice-Partner:in mit dem Fokus auf Pizza, Burger, Salat & Mexican-Style-Food
      BLIZZERIA

      Bei BLIZZERIA treffen Pizza und Burger auf mexikanische Spezialitäten. Mit dem Franchise-Konzept und der neuen Marke MEXXBLITZ bedienst du die beliebtesten Gastro-Trends. Werde jetzt Unternehmer:in von gleich zwei Marken und verdopple deinen Umsatz.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 35.000 €
    • Kochlöffel

      Schnellrestaurant für die ganze Familie
      Kochlöffel

      Träumst du vom eigenen Restaurant? Mit Unternehmergeist und dem deutschlandweit etablierten Familienunternehmen kannst du in der Schnellgastronomie erfolgreich sein.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 20.000 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Enchilada

      Fresh Mexican Kitchen & Bar – das mexikanische Gastronomie-Erlebnis.
      Enchilada

      Die CONCEPT FAMILY gehört zu den Top 20 der umsatzstärksten Gastrounternehmen Deutschlands. Eröffne als Franchise-Partner:in dein eigenes mexikanische Restaurant. "Viva la Vida Loca" – Lebe das verrückte Leben und sei dabei auch noch erfolgreich.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 €
    • BLIZZERIA

      Werde Lieferservice-Partner:in mit dem Fokus auf Pizza, Burger, Salat & Mexican-Style-Food
      BLIZZERIA

      Bei BLIZZERIA treffen Pizza und Burger auf mexikanische Spezialitäten. Mit dem Franchise-Konzept und der neuen Marke MEXXBLITZ bedienst du die beliebtesten Gastro-Trends. Werde jetzt Unternehmer:in von gleich zwei Marken und verdopple deinen Umsatz.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 €
    • Kochlöffel

      Schnellrestaurant für die ganze Familie
      Kochlöffel

      Träumst du vom eigenen Restaurant? Mit Unternehmergeist und dem deutschlandweit etablierten Familienunternehmen kannst du in der Schnellgastronomie erfolgreich sein.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 €

      Was kostet es, mit Burrito Company zu gründen?

      Starte mit 25.000 € Eigenkapital um weitere 100.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 125.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Burrito Company

      Das Franchisesystem Burrito Company ist in der Gastronomie-Branche tätig und wurde 2013 gegründet. Nach Jahren der Weiterentwicklung sucht der Franchisegeber nun nach weiteren Partner*innen, die das innovative Geschäftsmodell in der Bundesrepublik etablieren möchten. 

      Das Erfolgskonzept von Burrito Company: Hochwertige Kreationen, die frisch schmecken, mit Liebe zubereitet sind und erstklassige Qualität besitzen. Dazu hat sich der Franchisegeber dem Motto Life on Earth verschrieben und will jeden Tag einen positiven Beitrag leisten. 

      Franchisenehmer*innen haben bei Burrito Company die Chance, delikate Burritos anzubieten, die nachhaltig hergestellt sind. Der Reiz der Marke besteht im vielfältigen, teilweise veganen Produktsortiment. Neben den verschiedenen Burrito Kreationen sind speziell die frischen Salate ein Highlight. Dazu haben Kundinnen und Kunden die Gelegenheit, die Produkte mit verschiedensten Füllungen, Toppings und Extras zu genießen. 

      Welche Aufgabenbereiche übernimmst du als Franchisenehmer*in von Burrito Company?

      Wenn du die Existenzgründung realisieren und dich mit dem Franchisesystem Burrito Company selbstständig machen möchtest, erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet. So bist du für das Tagesgeschäft am Kunden zuständig und gewährleistest mit entsprechenden Maßnahmen einen exzellenten Kundenservice.

      Zu deinen weiteren Aufgaben zählen diverse Tätigkeiten im Management und der Akquise. Außerdem bist du mit der Personalführung vertraut und kümmerst dich darum, dass dein Team die Werte des Franchisegebers verkörpert. Letztlich besteht dein Arbeitsalltag also im operativen Geschäft und der wirtschaftlichen Führung

      Wie unterstützt dich Burrito Company bei eurer Franchisepartnerschaft?

      • Detailliertes Systemhandbuch
      • Buchführung
      • Hilfe bei der Einrichtungsplanung
      • Unterstützung beim Finanzierungskonzept und dem Umsatzplan für deine Existenzgründung
      • Aufbau- und Grundschulungen 
      • Seminare und Workshops mit Schwerpunkten wie Unternehmensführung, Produktwissen und Verkaufstechniken
      • Standortanalyse und -suche
      • Zentraler Einkauf
      • Vorschläge und Unterstützung beim Marketingkonzept
      • Telefonische Beratung vom Franchisegeber 
      • Erfahrungsaustausch bei Partnertagungen

      Was solltest du als Franchisepartner*in von Burrito Company mitbringen?

      Interessierst du dich für eine Franchisepartnerschaft mit Burrito Company? In dem Fall hast du die Möglichkeit, die Existenzgründung als Vollzeit-Unternehmer*in einzugehen oder dir ein zweites Standbein aufzubauen.

      Um dich als Franchisepartner*in selbstständig zu machen und die Existenzgründung in der Gastronomie zu realisieren, solltest du dich mit der Marke identifizieren. Begeisterung für die Burritos ist ebenso wichtig wie der Wille, mit unterschiedlichen Menschen in deinem zukünftigen Team zusammen zuarbeiten. 

      Dazu sind Erfahrungen in der Gastronomie wünschenswert, denn ein Start als Quereinsteiger*in ist nicht möglich. Weiterhin legt der Franchisegeber großen Wert darauf, dass du dich nicht verstellst und du selbst bist. Das gilt bei der Führung deiner Mitarbeiter*innen wie auch im Umgang mit Kundinnen und Kunden. 



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      • QUESADILLA

        Franchisekonzept für mexikanisches Restaurant & Cocktailbar & Club
        QUESADILLA

        Viva México! Werde QUESADILLA Franchisepartner:in und bringe das Flair und die authentische Küche Mexikos in deine Stadt.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 €
      • Crispy BielBi

        Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-Konzept
        Crispy BielBi

        Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.

        Benötigtes Eigenkapital: ab CHF 50’000
      • Carl's Jr. ®

        Carl's Jr.® Premium Quick Service Burger Restaurant
        Carl's Jr. ®

        In den Carl's Jr. ® Quick Service Restaurants treffen saftige Premium-Burger und kalifornische Coolness aufeinander. Werde jetzt Master Franchisenehmer:in und profitiere von dem Erfolg der globalen Marke.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 500.000 €
      • immergrün

        Bekanntes und gesunde Fast Food Restaurant
        immergrün

        Seit 2005 bietet die bekannte Marke immergrün gesunde und nachhaltige Speisen – ob Bowls, Salate oder Smoothies – frische Zutaten stehen immer im Mittelpunkt. Jetzt hast du die Chance, Teil der immergrün-Community zu werden.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 €
      • Brandneu

        Zaddy's by Kaplan

        Das Döner-Konzept für hausgemachte Frische und Qualität.
        Zaddy's by Kaplan

        Hebe dich mit dem individuellen Döner-Konzept von Zaddy´s by Kaplan erfolgreich in der Gastro-Branche ab. Überzeuge deine Gäste mit frischen, hausgemachten Rezepturen und Saucen sowie eigener Fleischproduktion.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 120.000 €