Überblick: Wofür steht DasEis.?
DasEis: Den Namen trägt das Lizenz-System nicht von ungefähr. DasEs-partner*innen bieten DAS Eis schlechthin, und zwar in absoluter Premium-Qualität. Ob Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf oder Apfel-Nanaminze: Die Kreationen sind einzigartig. Ebenso die unübertroffene Kombination aus biologischen, veganen, gluten- und laktosefreien Fairtrade-Zutaten. Zum leckeren Sortiment einer DasEis-Diele zählen auch die beliebten Sorbets und Frozen Yogurts. Von Medien und auf Wettbewerben wurde DasEis mehrfach ausgezeichnet. Wer sich unter der Marke selbstständig machen möchte: jetzt Lizenz erwerben!
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Janny's Eis
Eiscafé SystemgastronomieRund 130 Eis-Shops: JANNY'S ist die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Sichere dir jetzt eine Lizenz beim Spezialisten für Eis, Kaffee und Snacks und eröffne deinen eigenen Standort.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 € -
COFFREEZ - frozen coffeebar
COFFREEZ Franchise: Dein Erfolg mit Frozen Drinks & Fairtrade-KaffeeTop-AngebotMit COFFREEZ bietest du deinen Gästen eine breite Produktpalette an, die nicht nur lecker ist, sondern auch nachhaltig. Von Frozen Drinks über Fairtrade-Kaffee bis hin zu Crêpes – hier ist für wirklich jede:n etwas dabei.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
BackWerk
BackgastronomieMachen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 €
Was kostet es, mit DasEis. zu gründen?
Starte mit 25.000 € Eigenkapital um weitere 25.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 50.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit DasEis.
Das Lizenz-System DasEis. im SuperPremium-Segment
Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer*innen- und Lizenznehmer*innen-Träume wahr.
Apropos frei: DasEis. ist grundsätzlich frei von unaussprechlichen Zutaten und wird in kompostierbare Becher abgefüllt. Sogar die Löffel im Deckel sind nicht aus Plastik, sondern aus natürlicher Maisstärke.
DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.
Alle verwendeten Zutaten sind seit jeher 100% biologische Sorten mit hohem Rohstoffanteil aus Entwicklungsländern sind Fairtrade®-zertifiziert. Alle anderen Rohstoffe werden nach Möglichkeit regional hinzugekauft.
DasEis. wird seit 2007 in in der eigenen Manufaktur in Wiebaden hergestellt, wobei hohe Rohwaren-Ethik mit professioneller Produktionsmethodik einher geht. Das Ergebnis sind höchste Qualität und innovative Sorten von THE BUTTERKEKS bis zu ZITRONE-QUITTE. Auch Klassiker wie Himbeere, Schokolade und Vanille erleben bei DasEis. ein geschmackliches Comeback. Dabei ist etwa die Hälfte des Portfolios vegan und allergenfrei.
Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.
Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.
Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich.
DasEis. erhielt Preise folgender Medien und Wettbewerbe:
- Der Feinschmecker (2010)
- Fairtrade Awards (2012)
- Internorga Zukunftspreis (2012)
- Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)
Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer EINS im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.
DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.
Lizenzpartner*innen haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt.
Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:
- Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
- Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
- Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
- Besuche und Hospitation vor Ort
Bist du bereit – und auf den Geschmack gekommen?
Fachliche Know-how, Branchenkenntnisse und eine kaufmännische Vorbildung werden dir den Einstieg erleichtern. Von Vorteil sind ferner verkäuferische Begabung, technisches, Verständnis, handwerkliches Geschick, Teamorientierung, Unternehmergeist, Kontaktfreude und Organisationstalent.
Liebst du die SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit dir den exklusiven DasEis.-City Store in deiner Stadt!