Gastro-Media - Erfolgreiche Werbemedien für die Gastronomie

Einfach, sympathisch, erfolgreich: Gastro-Artikel als Werbeträger. Deine Erfolgslizenz mit Sofort-Start-Garantie vom Marktführer!


    Überblick: Wofür steht Gastro-Media?

    Die Marke Gastro-Media ist auf die Vermarktung von Printmedien spezialisiert. Die Werbekonzepte der Haid Werbeagentur, die zu den drei größten Herstellern von Bierdeckeln in Europa gehört, haben Alleinstellungsmerkmale und sind auf dem Markt einzigartig. In nahezu allen Gastronomiebetrieben - ob Speiselokale, Restaurants, Bistros, Cafés, Kneipen oder Discos - werden Bierglasuntersetzer / Bierdeckel und Zuckertüten verwendet. Lukrativ ist auch die Nutzung dieser Medien als Werbeträger für andere Branchen. Starte mit einem starken Franchisegeber und einem  langjährig erprobten Geschäftsmodell!


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • CocktailCHEF

      Entwicklung, Produktion & Vertrieb von mobilen CocktailCHEF-Anlagen und CocktailCHEF Taxi
      CocktailCHEF

      Die mobilen CocktailCHEF-Anlagen bereiten automatisch leckere Drinks auf Feiern zu. Steige als Partner:in bei CocktailCHEF in deiner Region ein und serviere leckere Qualitätsdrinks, ganz ohne Personal.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 9.350 €
    • Wilma Wunder

      WILMA WUNDER Franchise: Café, Restaurant und Bar in einem.
      Wilma Wunder

      Du möchtest ein Café, eine Bar oder gar ein Restaurant eröffnen? Mit WILMA WUNDER kannst du dir diese drei Träume zugleich erfüllen. Dank Ganztags-Konzept verwandelt sich der Ort je nach Tageszeit vom Café zum eleganten Restaurant bis zu einer Bar.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 100.000 €
    • dean&david

      Frisch, gesund, natürlich & schnell – das ist dean&david
      dean&david

      Das trendige, gesunde Fast-Food-Konzept mit kompromissloser Frische vergibt Franchise-Lizenzen. Hole jetzt das marktführende Healthy Fast-Food-Restaurant in deine Stadt. Werde Franchise-Partner:in.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 40.000 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • CocktailCHEF

      Entwicklung, Produktion & Vertrieb von mobilen CocktailCHEF-Anlagen und CocktailCHEF Taxi
      CocktailCHEF

      Die mobilen CocktailCHEF-Anlagen bereiten automatisch leckere Drinks auf Feiern zu. Steige als Partner:in bei CocktailCHEF in deiner Region ein und serviere leckere Qualitätsdrinks, ganz ohne Personal.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 9.350 €
    • Wilma Wunder

      WILMA WUNDER Franchise: Café, Restaurant und Bar in einem.
      Wilma Wunder

      Du möchtest ein Café, eine Bar oder gar ein Restaurant eröffnen? Mit WILMA WUNDER kannst du dir diese drei Träume zugleich erfüllen. Dank Ganztags-Konzept verwandelt sich der Ort je nach Tageszeit vom Café zum eleganten Restaurant bis zu einer Bar.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 €
    • dean&david

      Frisch, gesund, natürlich & schnell – das ist dean&david
      dean&david

      Das trendige, gesunde Fast-Food-Konzept mit kompromissloser Frische vergibt Franchise-Lizenzen. Hole jetzt das marktführende Healthy Fast-Food-Restaurant in deine Stadt. Werde Franchise-Partner:in.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 €

      Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen

      Martina Zinser

      Stuttgart

      Geschäftsführende Gesellschafterin der Fischer Personal Service GmbH in Stuttgart über Gastro-Media:

      … Ihre Mit­ar­bei­ter gin­gen mit hoher Kom­pe­tenz ans Werk. Sie recht­fer­tig­ten das in Ihr Unter­neh­men gesetzte Ver­trauen und wickel­ten schnell und enga­giert ab. …“

      Die Fischer Personalservice GmbH ist ein professioneller Dienstleister im Personalservice und versteht sich als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Einsatzfirma.

      Andreas Daub

      Horb/N.

      Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Horb/N. über Gastro-Media:

      … Die Gestal­tung der Bier­de­ckel und Zucker­tü­ten sind super gewor­den und wur­den von Ihren Gra­fi­kern per­fekt an unser beste­hen­des Kon­zept ange­passt. …“


      Das Autohaus Daub ist ein renommiertes Autohaus und führt die Marken KIA, Suziki und Lada mit mehreren regionalen Standorten in Baden-Württemberg.

      Georg Pamboukis

      Nagold

      Inhaber der GPI Service Center e.K. über das Werbekonzept Gastro-Media:

      "… Ich halte Ihr Wer­be­kon­zept für sehr über­zeu­gend und emp­feh­lens­wert. …“

      Die GPI Service Center e.K. ist überregional tätig und Spezialist für die Entwicklung und Implementierung betrieblicher Altersversorgungskonzepte in mittelständischen Unternehmen.

      Fritz Glanzner

      Bensheim

      Fritz Glanzner, seit weit über 10 Jahren Kooperationspartner und später Franchise-Partner der Haid Werbeagentur GmbH sagt folgendes über die Zusammenarbeit und das Werbekonzept Gastro-Media:
      "Gastro-Media gab mir eine sofort umsetzbare Strategie an die Hand, die mich und mein Unternehmen zum dauerhaften Erfolg führte. Ich habe gemeinsam mit Gastro-Media meinen persönlichen Weg zum Erfolg gefunden."

      Was kostet es, mit Gastro-Media zu gründen?

      Starte mit 2.500 € Eigenkapital um weitere 7.500 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 10.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Gastro-Media

      Das Franchise-System Gastro-Media im Überblick

      Multichannel hier, Spots und Plakate dort: Trotz all der heutigen Reizüberflutung gelingt es einigen (wenigen) Werbeträgern, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in ganz entspannter Atmosphäre zu gewinnen.

      Werbeträger, die jeder Gast sieht, benutzt und berührt

      Franchise-Partner*innen von Gastro-Media vermarkten diese Werbeträger. Sie bieten den Unternehmen vor Ort preisgünstige, aufmerksamstarke und dauerhaft präsente Medien in Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen oder Getränkehandlungen.

      Was haben Bierglas-Untersetzer oder Kaffee-Zuckertütchen, was andere Medien nicht haben. Sie zählen zu den Werbeträgern mit den höchsten Sympathiewerten. Sie sind rund ein Jahr im Gastronomiebetrieb präsent. Doch worin liegt das größte Alleinstellungsmerkmal der Produkte von Gastro-Media? Es ist die überraschende Nutzbarkeit für alle Branchen – vom Autohändler bis zum Zoogeschäft.

      Immer präsent: Werbung an der Tasse und unterm Glas

      Gastro-Media-Partner*innen bieten ihrer Kundschaft ein Full-Service-Werbekonzept in den Gaststätten vor Ort:

      • Das Grafik-Team des Franchise-Gebers gestaltet die Werbeträger nach den Design-Vorgaben der Kundschaft
      • Die Gestaltung und Bereitstellung der Werbeaufdrucke sind im Gesamtpreis mit inbegriffen (keine versteckten Kosten). Inklusive aller Leistungen für Satz, Farben, Korrekturabzug, Verpackung und Lieferung
      • Die Gastronomiebetriebe erhalten min. 10.000 Exemplare pro Jahr gratis und verpflichten sich zur Auslage für rund ein Jahr
      • Ebenfalls kostenlos erhalten die Gastronomen Zubehör wie etwa Bierdeckel-Ständer
      • Die Werbeartikel werden mehrfach verwendet. Daraus ergeben sich mindestens 100.000 Zielgruppen-Kontakte

      Hinter der Franchise-Partnerschaft steht der Marktführer

      Die Werbekonzepte, die Gastro-Media nutzt, sind seit vielen Jahren erfolgreich erprobt. Hinter der Marke steht die Haid Werbeagentur GmbH, einer der größten Bierdeckel-Hersteller Europas mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Produktionsvolumen von rund 150 Mio. Bierdeckeln. In der Gastronomie-Branche hält die Agentur rund 80% Marktanteil mit ca. 20 Mio. hergestellten Werbeträgern. Zirka 5.000 Gastronomiebetriebe zählen zu ihren Partnern. Rund 30.000 werbende Unternehmen nutzen die Medien.

      Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung können die Franchise-Partner*innen sofort starten und Umsätze einfahren. In der Anfangsphase werden sie intensiv betreut. Ihre Aufgabe ist allein die Kundengewinnung und Pflege in ihrem exklusiv geschützten Vertriebsgebiet. Alles Weitere läuft über den Franchise-Geber – von der Gestaltung über den Druck und die Kommissionierung bis hin zu Versand und Lieferfrist-Überwachung.

      Gastro-Media unterstützt seine Franchise-Nehmer*innen u.a. mit Finanzplanungshilfen, Hilfe bei Standortsuche und Organisation sowie einem detaillierten Systemhandbuch.

      Geringes Anlauf- und Investitionsvolumen

      Franchise Unternehmen gibt es viele! Mit Gastro-Media Franchise setzen Sie auf eine starke Marke im Bereich der Gastronomiewerbung. Wir bringen unsere Kunden in den angesagten Lokalitäten täglich ins Gespräch. Die Werbebotschaft erreicht die Zielgruppe ohne Streuverluste und in entspannter Atmosphäre.

      Gäste warten, Macher starten!

      Du wolltest schon immer dein eigener Chef sein? Du möchtest einfach und ohne hohen Kapitalbedarf eine zukunftssichere Existenz gründen?

      Bist du kontaktfreudig, verkaufsstark und erfolgsorientiert? Dann kannst du mit uns von Anfang an überdurchschnittliche Verdienste erwirtschaften. 



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      • HOL'AB! Getränkemarkt

        Getränkefachmärkte
        HOL'AB! Getränkemarkt

        Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?

        Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 €
      • Barrique - The Famous Art of Spirit

        Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
        Barrique - The Famous Art of Spirit

        Hole dir die Franchise-Lizenz für dein eigenes Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept. Mache Menschen mit erlesenen Produkten glücklich.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 €
      • HANS IM GLÜCK

        Finde dein Glück in der Gastronomie mit dem HANS IM GLÜCK Franchise.
        HANS IM GLÜCK

        Das Franchise HANS IM GLÜCK lockt mit hochwertigen Burger-Interpretationen, kulinarischen Salaten, Desserts und Cocktails. Das bekannte Franchise überzeugt national wie international. Hole das bekannte Burger-Restaurant in deine Stadt.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 €
      • Top-Angebot

        Pommes Freunde

        Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
        Pommes Freunde

        Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!

        Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 €
      • BLIZZERIA

        Werde Lieferservice-Partner:in mit dem Fokus auf Pizza, Burger, Salat & Mexican-Style-Food
        BLIZZERIA

        Bei BLIZZERIA treffen Pizza und Burger auf mexikanische Spezialitäten. Mit dem Franchise-Konzept und der neuen Marke MEXXBLITZ bedienst du die beliebtesten Gastro-Trends. Werde jetzt Unternehmer:in von gleich zwei Marken und verdopple deinen Umsatz.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 €