Überblick: Wofür steht Grand Caviar?
Die Grand Caviar Boutique sieht den Einzelhandel mit Delikatessen, Feinkost und exklusiven Alkoholen vor. Hierbei wird der Akzent insbesondere auf das breite Sortiment vom schwarzen Kaviar und das einzigartige, exklusive Angebot von diversen Wodkasorten gelegt. Bars & Restaurants ergänzen das exquisite Geschäftskonzept. Der Franchisegeber verfügt über Exklusivvertriebsrechte für eine breite Produktpalette mehrerer osteuropäischen Naturzuchtanlagen und strebt die Expansion in die gesamte EU an. Etwaige Partner*innen sollten an Delikatessen, Feinkost und exklusiven Spirituosen interessiert sein.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-VariationenTop-AngebotHier gibt’s Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker:innen: Setze auf das bewährte Erfolgskonzept von VIOLAS' und eröffne deinen eigenen Feinkostladen.
Benötigtes Eigenkapital:
10.000 € -
Getränke Hoffmann
GetränkefachhandelEröffne deinen Getränke HOFFMANN Markt. Führe deine Kunden in die Welt der Getränke ein und erhalte die volle Unterstützung des Marktführers im Getränke-Einzelfachhandels.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 20.500 € -
Wilma Wunder
WILMA WUNDER Franchise: Café, Restaurant und Bar in einem.Du möchtest ein Café, eine Bar oder gar ein Restaurant eröffnen? Mit WILMA WUNDER kannst du dir diese drei Träume zugleich erfüllen. Dank Ganztags-Konzept verwandelt sich der Ort je nach Tageszeit vom Café zum eleganten Restaurant bis zu einer Bar.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 100.000 €
Was kostet es, mit Grand Caviar zu gründen?
Starte mit 50.000 € Eigenkapital um weitere 40.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 90.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Grand Caviar
Das Franchise-System Grand Caviar im Überblick
Im Jahr 2007 wurde das Unternehmen Grand Caviar gegründet, dessen Konzept zwei Geschäftsrichtungen beinhaltet: Grand Caviar Boutique und Grand Caviar Bar & Restaurant. Die Grand Caviar Boutique sieht den Einzelhandel mit Delikatessen, Feinkost und exklusiven Alkoholen vor. Hierbei wird der Akzent insbesondere auf das breite Sortiment vom schwarzen Kaviar und das einzigartige, exklusive Angebot von diversen Wodkasorten gelegt.
Seit 2009 ist Grand Caviar im Besitz eines Exklusivvertriebsrechtes für eine breite Produktpalette mehrerer osteuropäischen Naturzuchtanlagen. Dies gewährleistet dem Unternehmen den Groß-und Einzelhandel in der gesamten Europäischen Union. Seit mehreren Jahren führen es bereits erfolgreich ein großes Vertriebsnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und bauen den Vertrieb in der gesamten Europäischen Union aus.
Grand Caviar ist ein in Deutschland operierendes Franchisesystem und nutzt zunehmend die regionalen Stärken seines Netzwerkes. Dank gezielter Werbestrategien konnte es in den letzten Jahren seine Marktposition stärken.
So stehen wir Partnerinnen und Partnern zur Seite
Bei Grand Caviar pflegen sich die Beteiligten regelmäßig über Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen. Ziel ist eine enge Zusammenarbeit mit allen Partnerinnen und Partnern. Die Systemzentrale für ihre Franchisenehmer*innen da und steht ihnen mit der internen Expertise zur Seite, um sie auf ihre Geschäftstätigkeit vorzubereiten und darin dauerhaft zu unterstützen. Das gesamte Wissen wird durch individuelle Beratung und Schulungen für die Partner*innen nutzbar gemacht.
Um bei der Existenzgründung möglichst günstige Bedingungen für nachhaltige Erfolge zu schaffen, hat die Systemzentrale ein attraktives Paket an Serviceleistungen geschnürt. So unterstützt sie ihre Partner*innen bei administrativen Aufgaben, damit diese sich auf ihre Vertriebsaufgaben konzentrieren können. Zudem haben sie die Chance, ihre Waren über die Systemzentrale zu attraktiven Preisen einzukaufen. Auf diese Weise können sich die Gründer*innen mit einem umfangreichen und ausgesuchten Produktsortiment auf dem Markt zu behaupten. Für Personalfragen gibt die Zentrale ihnen Informationsmaterial an die Hand.
Erfahrene Profis aus dem Marketing übernehmen die Planung sämtlicher Werbemaßnahmen, die von der Systemzentrale überregional gesteuert sowie von den Partnerinnen und Partnern regional umgesetzt werden.
Idealprofil der gesuchten Franchisepartner*innen
Idealerweise hast du besonderes Interesse an Delikatessen, Feinkost und exklusiven Spirituosen. Falls du bereits in einem Feinkostgeschäft gearbeitet hast, werden dir diese Kenntnisse den Start erleichtern. Aber auch Seiteneinsteiger*innen ohne fachliche Kenntnisse werden von uns intensiv auf ihre selbstständige Geschäftstätigkeit vorbereitet.
Franchisevertrag
Bei einem geschlossenen Franchisevertrag gilt eine Gültigkeitsdauer des Vertrags von 5 Jahren. Sie kann anschließend um 5 Jahre verlängert werden.