Taco Town Franchise:
Reiche leckere Tacos im eigenen mexikanischen Trend-Restaurant!

TACO TOWN bringt authentische mexikanische Aromen nach Deutschland. Frische Zutaten machen Tacos, Burritos und viele weitere Gerichte zum Geschmackshighlight. Werde jetzt als Franchisepartner:in Trendsetter in der Fast Food-Branche!


    Überblick: Wofür steht Taco Town?

    Taco für Taco ein Stück Mexiko! Willkommen bei TACO TOWN – dem Restaurant für authentische mexikanische Küche! Bei TACO TOWN dreht sich alles um Tacos, Burritos und Quesadillas, die mit den frischesten Zutaten zubereitet werden. Das Fast Food-Unternehmen setzt auf die wahre Seele der Tex-Mex-Küche und bietet seinen Gästen ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Die TACO TOWN-Mission? Die Vielfalt, den Geschmack und die Kreativität von authentischer mexikanischer Küche nach Deutschland zu bringen und mexikanische Aromen beliebt zu machen. Werde jetzt als Franchisepartner:in Teil des Tex-Mex-Trends und bringe die Kultur und Lebendigkeit Mexikos in deine Stadt! 


    Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…

    • du Mexiko und seine besondere Essenskultur mit starken Aromen und frischen Zutaten liebst.
    • du davon träumst, ein eigenes Restaurant mit einem originellen Konzept zu eröffnen.
    • du in einer Team Leader-Position dein eigenes Unternehmen zum Erfolg führen willst.
    • dich die Gastro-Branche und der direkte Kontakt mit deinen Kunden im täglichen Restaurant-Betrieb reizt.
    • du bereit bist, die Tex-Mex-Küche mit deiner Offenherzigkeit  in Deutschland beliebt zu machen.
    • du Lernbereitschaft mitbringst und stetig an innovativen Ansätzen für dein Restaurant mitarbeiten möchtest.


    Was kostet es, dein eigenes Fast Food Restaurant zu starten?

    Starte mit 50.000 € Eigenkapital um weitere 250.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 300.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

    Deiner Investition steht eine attraktive Umsatzrendite von bis zu 40 % gegenüber. Mit einem Break-Even-Point von maximal 13-20 Monaten hast du dein Geld schon in absehbarer Zeit wieder reingeholt und schreibst schwarze Zahlen.


    Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Taco Town

    TACO TOWN bewegt sich am Puls der Zeit und hat den Trend für authentische Tex-Mex-Küche erkannt. Werde als Franchisenehmer:in Teil der Erfolgsgeschichte.

    Erfahre hier mehr über die vielen Gründe, TACO TOWN-Partner:in zu werden:

    • Kultstatus: TACO TOWN begeistert Menschen jeden Alters und hat sich durch ein unverwechselbares Branding als trendige und dynamische Marke etabliert.
    • Einzigartiges Geschmackserlebnis: Fans von kreativen Taco-Variationen, authentischen mexikanischen Rezepten und unwiderstehlichen Gewürzkompositionen finden bei TACO TOWN alles, was das Herz begehrt.
    • Stetige Innovation: TACO TOWN bleibt am Ball und setzt kontinuierlich neue Trends in der Fast Food-Branche mit originellen Rezepten und saisonalen Aktionen.
    • Attraktive Gewinnmargen: Profitiere von optimierten Prozessen und geringen Betriebskosten im bewährten Geschäftsmodell von TACO TOWN. Setze auf nachhaltiges Wachstum anstelle von Bubble Growth.
    • Social Media Strategie: TACO TOWN setzt auf kluges und zielgerichtetes Marketing auf Social Media. Mit ansprechenden Fotos und schmackhaften Reels werden immer mehr Menschen zu Tex-Mex-Fans.
    • Leidenschaft & Teamgeist: Das Team von TACO TOWN verfolgt das Ziel, echte mexikanische Aromen nach Deutschland zu bringen und ist damit ganz klar einer der Vorreiter. Als Teil der Familie kannst du mit eigenen Ideen kreativ mitgestalten.

    Das bekommst du im Franchise-System von Taco Town

    Mit TACO TOWN hast du einen starken Partner an deiner Seite, der dich ab Tag eins deiner Selbstständigkeit umfangreich unterstützt.

    Finde hier weitere überzeugende Gründe für eine Franchise-Partnerschaft mit TACO TOWN:

    • Hilfe bei der Erstellung eines Kosten- und Finanzierungsplans
    • Umfassende Schulungen u.a. zu Buchhaltung und Finanzen sowie Personalfragen und Produktwissen
    • Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts
    • Marketingunterstützung durch zentral gesteuerte Kampagnen
    • Erfahrungsaustausch mit anderen Partner:innen aus der TACO TOWN-Familie
    • Telefonische und persönliche Beratung